Impressum

Redaktion

Karl Fröhlich (kfr) Chefredakteur

Verantwortlich für journalistisch-redaktionelle Inhalte ist:

Karl Fröhlich (kfr) (V.i.S.d.P.)
Ginsterweg 12, D-81377 München
Tel.: +49 (0) 89 – 740 03 99
E-Mail: redaktion@speicherguide.de *

Feste freie Mitarbeiter
Jens Leischner, freier IT-Consultant & Sanboard-Gründer in Frankfurt
Wolfgang Stief, freier IT-Consultant in Tittmoning
Ariane Rüdiger (ar), freie Fachjournalistin in München
Michael Hülskötter (mh), freier Fachjournalist in München
Harald Karcher, freier Fachjournalist in München
Claudia Hesse (ch), freier Coach in Genf
Max Lessel (maxl), freier Fachjournalist in München
Beate Herzog, freie Fachjournalistin in München
Rainer Huttenloher, freier Fachjournalist in Iffeldorf

Herausgeber
Angaben gemäß § 5 TMG:

speicherguide.de
Karl Fröhlich
Ginsterweg 12, D-81377 München
USt-Id: DE184183713

Vertreten durch:
Karl Fröhlich, Tel.+49 (0) 89 – 740 03 99

Im stillen Gedenken:
Engelbert Hörmannsdorfer (eh), †

Webkonzeption und Technik
biz2byte Service GmbH
E-Mail: webmaster@speicherguide.de

Die optimale Darstellung dieser Webseite wird mit den Browsern IE ≥ 8.x, Firefox ≥ 3.6, Google Chrome und Safari erreicht. Alle Informationen sollten aber auch mit älteren Browsern angezeigt werden. Zur uneingeschränkten Funktionalität müssen Cookies erlaubt sein.
Bei Problemen und Fehlern wenden Sie sich bitte an den Webmaster dieser Seite (s.o.).

*Bitte beachten: Angebote, Anfragen und Wünsche aller Art, die uns ohne eindeutige, nachvollziehbare und vollständige Kontaktdaten erreichen, werden von uns nicht beantwortet. Wenn jemand mit uns Geschäfte machen oder etwas offizielles von uns möchte, erwarten wir, dass er sich mit seiner virtuellen Visitenkarte bei uns vorstellt. E-Mails ohne Kontaktdaten stufen wir als Spam ein.